Loading

Über uns

Über 10 Jahre Erfahrung

Ich bin bereits seit über 10 Jahren in der allgemeinen Autoreparatur tätig. Schon in meiner Kindheit stand ich gerne dabei oder habe geholfen, wenn mein Vater seiner Arbeit als KFZ-Mechaniker nachging. Auch bei meinem damaligen Nachbarn konnte ich einiges über Autoreparaturen und Veränderungen (Tuning) lernen.

Mit 16 habe ich meinen Roller Führerschein gemacht und meinen Roller dann diverse male zerlegt und verändert. Von der Verkleidung bis zum Motor. Kurze Zeit später habe ich dann meine Lehre als KFZ-Mechatroniker begonnen und sie 2008 beendet.

Mein Spezialgebiet sind die Fälle, bei denen andere nicht mehr weiter kommen.

Leitbild

Meine Mission ist es, meine Kunden zu bedienen und ihnen stets ein Höchstmaß an Service zu bieten, mich weiterzuentwickeln und ständig zu verbessern.

Unsere Vision

Wir werden Spannung erzeugen, indem wir bahnbrechende Ideen umsetzen, Probleme lösen und die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Ich mache da weiter, wo andere aufgeben.

Grundwerte
  • Teamarbeit mit Vertrauen und Respekt
  • Engagement für Kundenbegeisterung
  • Verantwortlichkeit auf allen Ebenen
  • Leidenschaft für die Arbeit
Vorteile

Vorteile
von unserem Service

Die Wartung Deines Fahrzeugs ist eine wichtige Aufgabe, die nicht vernachlässigt oder vergessen werden sollte.

Angebot einholen
Kundenorientierter Service

Erschwingliche Preise

Hochwertige Autoteile

Schedule

Brauchst Du Hilfe mit Deinem Auto? Melde dich!

Wir sind auf die Reparatur aller Marken spezialisiert.

+49 176 70293378