Loading

Bewertungen

Testimonials

Was unsere Kunden sagen

Das sagen unsere Kunden über Manuels Werkstatt

Bin sehr sehr sehr zufrieden … Ich war noch nie mit einer Werkstatt zufrieden bis ich die von Manuel kennengelernt habe. Danke an euch 👍
P.s ich kann Manuel nur weiterempfehlen!

Super Organisiert von Manuel, ein dickes Lob. Auto wurde sofort repariert. Preisleistung voll in Ordnung. Der Service ist der Hammer. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Autos aus und war mit meinen Schaden völlig überfordert, wurde aber sehr gut und fachlich Beraten. Ab jetzt meine Anlaufstelle!

Top Service 🙂 Sehr spontan und kompetent, besser geht’s nicht. Vielen herzlichen Dank.

Wir waren hier nur im Urlaub und mussten unser Auto zwei mal reparieren lassen. Sehr Ärgerlich! Manuels Werkstatt hat uns echt gut weiter geholfen. Super freundlich, Top Service, schnell, Preis/Leistung sehr gut. Zu empfehlen!

Ein sehr nettes Team. Habe mir einen Nagel in den Reifen gefahren und konnte das Fahrzeug spontan dort lassen und mittags wieder abholen.
Vielen lieben Dank für den tollen Service.

Obwohl ich neu hier bin, konnte ich innerhalb kurzer Zeit einen Termin vereinbaren. Das Problem wurde sehr genau analysiert und sofort behoben. Und der Preis ist auch fair. Ab jetzt gehe ich nur noch dorthin. Danke